Wenn Du über Dich hinauswachsen möchtest und Veränderung suchst, dann sollten wir uns kennenlernen.

Gute Gründe, Dich gleich zu bewerben

Dickhutbau ist ein jung gebliebenes und familiär geführtes Traditionsunternehmen, in dem Du auf erfahrene und freundliche Kollegen triffst. Was Du an Ausrüstung benötigst, bekommst Du von uns, außerdem bieten wir Dir:

  • Leistungsgerechte Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten, die zu Dir passen
  • Teilnahme an unseren Schulungen und Weiterbildungen
  • Die Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Interesse an Deinem privaten und beruflichen Vorankommen

Schaffen. Bauen. Vorankommen.

Dein Weg als Maurer bei Dickhutbau.

Du packst gern an, denkst mit und kannst Dir vorstellen, wie das Haus, an dem Du gerade baust, einmal aussehen wird. Technisches Verständnis ist vorhanden, außerdem kennst Du Dich mit Baufahrzeugen gut aus. Du bist Maurer geworden, weil Du nach Feierabend gern sehen möchtest, was Du und Deine Kollegen geschafft haben. Und weil Dir die Arbeit im Freien mehr liegt als im Büro oder in der Werkhalle.

Trifft alles oder fast alles zu? Dann würden wir Dich gern kennenlernen, denn wir suchen dringend noch

Maurer als Facharbeiter in Festanstellung (m/w/d)

die Lust darauf haben, mit ehrlicher Arbeit gutes Geld zu verdienen.

Gemeinsam bauen wir was auf!

Dass man beim Hausbau nicht mit dem Dach beginnt, müssen wir Dir nicht erzählen. Du weißt, wie man die Baustelle einrichtet und sichert, den Boden vorbereitet oder ein vernünftiges Fundament legt. Du hast schon Häuser gebaut und saniert und würdest nun gern zu einem Unternehmen stoßen, in dem Dich spannende Aufgaben und eine ausgezeichnete Ausrüstung erwarten.

Deine Ausbildung zum Maurer hast Du bereits abgeschlossen, idealerweise auch schon ein paar Jahre im Beruf gearbeitet.

Vergiss andere

… bewirb Dich zur Ausbildung zum Maurer bei uns!

Du packst gern an, willst nicht jeden Tag am selben Ort dieselben Aufgaben erledigen und hältst Dich gern im Freien auf? Du bedienst gern moderne Baufahrzeuge und bist körperlich belastbar? Und Du hast Bock auf einen Betrieb, in dem alle an einem Strang ziehen?

Dann komm ins Team, als unser neuer

Auszubildender zum Maurer (m/w/d)

Denn wie immer auch die Stadt der Zukunft aussehen wird, es wird Häuser, Büros und Unternehmen darin geben, die von Profis gebaut wurden. Von solchen wie Dir, die als Auszubildende mit uns starten und später selbst zum Anleiter werden!

Gemeinsam bauen wir an Deiner Zukunft!

Wie richtet man die Baustelle ein und wie sichert man sie? Wie bereitet man den Boden vor und wie legt man ein vernünftiges Fundament? Wie häufig müssen eigentlich Häuser saniert werden und wie wichtig ist es, dass dies durch ein Top-Team mit dem passenden Equipment ausgeführt wird?

Wenn Dich solche Fragen interessieren und Du den Kopf nicht nur in die Bücher stecken, sondern praktische Erfahrungen sammeln willst, bist Du bei uns genau richtig. Hier lernst Du alles, was Du brauchst, um im Team dafür zu sorgen, dass Menschen auch morgen noch bezahlbaren Wohnraum oder ihr Traumhaus finden.

Von Dir aus kann es gleich losgehen? Dann schick Deine Bewerbungsunterlagen – mündlich, schriftlich oder elektronisch an: bewerbung@dickhutbau.de

Hagenmann & Dickhut GmbH & Co. KG
Hagenortstr. 7
48477 Hörstel

Jetzt inititativ bewerben

Wir wachsen, wir stellen ein!

Bestätigung *
Danke für deine Nachricht. Es wurde gesendet.
Beim Senden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Dickhutbau – Wir bauen die Zukunft!